Burg Frankenstein Halloween – Tickets fuer das krasse Schauer-Spektakel jetzt hier buchen!

Noch mehr Horror, noch mehr Schrecken, noch mehr Grauen! Das Motto 2021: „Fear [re]starts here!“

1347 breiten sich Pesterreger in ganz Europa aus. Unzählige Menschen wurden von der seltsamen Krankheit heimgesucht, die hohes Fieber und eitrige Beulen am ganzen Körper hervorrief. Fast die Hälfte der Bevölkerung wurde ausgelöscht. Leichenberge türmten sich in den Städten, das Wasser war verseucht und der ‚schwarze Tod’ hatte kein Erbarmen. Lange waren sich die Menschen unklar, woher der Erreger kam und was man gegen die Ausbreitung dieser schrecklichen Seuche tun konnte. Viele flüchteten aus den Städten, wodurch die Krankheit sich nur noch schneller verbreitete. Erst 500 Jahre später wurde der Ursprung des Übels bekannt: Ratten übertrugen die Krankheit auf Flöhe und diese wiederrum auf den Menschen.

Eigentlich galt die Pest als ausgerottet, doch ganz tief in den Wäldern um unsere Burgruine überlebte die todbringende Krankheit… Jetzt ist sie zurück! Halloween 2021 auf der Burg Frankenstein, taucht ein in eine der dunkelsten Phasen der Menschheit! Die Burg verwandelt sich in das infizierteste Pestdorf Europas und es wimmelt nur so von Monstern und Kreaturen, die euch mit ins Verderben reißen wollen.

Macht euch bereit auf eine unheimliche Begegnung mit der Pest. Seit stets auf der Hut vor spritzendem Blut und Eiter. Bringt euch in Sicherheit vor blutverschmierten Infizierten und gespenstischen Totengräbern. Es wird noch krasser, noch unheimlicher und noch scheußlicher. Endlich sind wir zurück – Halloween 2021 auf der Burg Frankenstein!

Das beinhalten die Halloween Tickets:

Mit dem Ticket hast du zeitlich unbegrenzten Zugang in alle Bereiche der Burgruine (außer der VIP-Lounge). Verschiedenste SB-Stände versorgen dich mit Getränken, großen und kleinen Snacks – aber Vorsicht! Auch dunkle Gestalten, Zombies, Monster & Co. mögen den Geruch einer frisch gebratenen Currywurst.

Grusel und Genuss verbinden ist ganz leicht. Wer sich am Halloween-Abend mit einem leckeren Drei-Gänge-Menü in unserem Panorama-Restaurant verwöhnen möchte, um sich gut gestärkt der Nacht der Nächte zu stellen, ist mit einem VIP-Ticket bestens bedient: Du hast den gesamten Abend über einen reservierten Sitzplatz im Restaurant und startest die Halloween Partynacht mit unserem Begrüßungsdrink. Unser vielseitiges Buffet verwöhnt dich bis 22 Uhr mit Spezialitäten aus der Burgküche. Weitere Infos zum VIP-Ticket gibt es hier.

Alle Eintrittspreise beinhalten kostenloses Parken unterhalb des Frankensteins in Pfungstadt und einen Bustransfer zur Burg und wieder zum Parkplatz zurück, inklusive MwSt. und zzgl. Vorverkaufsgebühren. Die Busse werden die ganze Nacht hin und zurück fahren – du musst dir daher um deine Ankunfts- und Abreisezeit keine Gedanken machen. Das Programm auf unseren Showbühnen wird an einem Abend ebenfalls bis zu dreimal wiederholt – du hast also keine Chance dem Burg Frankenstein Halloween Grusel zu entkommen!

Hier findest du alle Termine der Halloween Veranstaltung auf einen Blick. Zur Buchung eines Tickets kommst du über den Button „Ticket kaufen“ unterhalb des Preises der jeweiligen Kategorie. Wir wünschen viel Spaß und ein schönes Gruseln!

Kategorien

Normalpreis:

  • Jederzeit erhältlich

Fastlane:

  • Keine Wartezeiten am Eingang
  • Nur über den Parkplatz in Pfungstadt nutzbar
  • Durch das VIP-Zelt direkt zum Bus
  • Oben angekommen der Beschilderung “Fastlane” folgen

VIP Tickets:

  • Keine Wartezeiten am Eingang
  • Nur über den Parkplatz in Pfungstadt nutzbar
  • Durch das VIP-Zelt direkt zum Bus
  • Oben angekommen an allen vorbei zum Eingang
  • Feste Restaurantplätze
  • inkl. Getränke und 3-Gänge Buffet
  • Meet & Greet mit Monstern
  • Besondere Chillout-Zone und Terrassenblick zum genießen

[vc_section