Burg Frankenstein Halloween 2022 – hol dir hier dein Ticket zum Frühbuchertarif.

Der Vorverkauf für das gnadenlose Gruselvergnügen auf Burg Frankenstein hat begonnen. The one an only Halloween-Party wartet auf dich. Auch 2022 gilt: „Fear starts here!“

Wer clever ist, nutzt die Zeit bis zum 31.12.2021 und sichert sich schon heute seine Tickets zum Frühbucherpreis für den legendären Halloween-Horror auf Burg Frankenstein.

Der Button unten führt direkt in den Ticketshop.

Wir sind tatsächlich schon mit vollem Einsatz an der Planung für Halloween 2022 und können bereits heute versprechen, dass wir wieder eine unfassbar krasse Show für euch abziehen werden.

 

Die Monster trocknen gerade noch ihre Tränen, weil sie nun so lange keine Halloween-Besucher mehr in die Finger und zwischen die Zähne bekommen. Aber erfahrungsgemäß schlägt dir Monstertrauer recht schnell in heftige Planungsideen um, damit auch das nächste Halloween auf Burg Frankenstein wieder zu Recht das krasseste Spektakel wird.

Mehr möchten wir aktuell noch nicht verraten. Aber seid gewiss – ihr werdet gute Nerven brauchen, denn….

Das beinhalten die Halloween Tickets:

Mit dem Ticket hast du zeitlich unbegrenzten Zugang in alle Bereiche der Burgruine (außer der VIP-Lounge). Verschiedenste SB-Stände versorgen dich mit Getränken, großen und kleinen Snacks – aber Vorsicht! Auch dunkle Gestalten, Zombies, Monster & Co. mögen den Geruch einer frisch gebratenen Currywurst.

Grusel und Genuss verbinden ist ganz leicht. Wer sich am Halloween-Abend mit einem leckeren Drei-Gänge-Menü in unserem Panorama-Restaurant verwöhnen möchte, um sich gut gestärkt der Nacht der Nächte zu stellen, ist mit einem VIP-Ticket bestens bedient: Du hast den gesamten Abend über einen reservierten Sitzplatz im Restaurant und startest die Halloween Partynacht mit unserem Begrüßungsdrink. Unser vielseitiges Buffet verwöhnt dich bis 22 Uhr mit Spezialitäten aus der Burgküche. Weitere Infos zum VIP-Ticket gibt es hier.

Alle Eintrittspreise beinhalten kostenloses Parken unterhalb des Frankensteins in Pfungstadt und einen Bustransfer zur Burg und wieder zum Parkplatz zurück, inklusive MwSt. und zzgl. Vorverkaufsgebühren. Die Busse werden die ganze Nacht hin und zurück fahren – du musst dir daher um deine Ankunfts- und Abreisezeit keine Gedanken machen. Das Programm auf unseren Showbühnen wird an einem Abend ebenfalls bis zu dreimal wiederholt – du hast also keine Chance dem Burg Frankenstein Halloween Grusel zu entkommen!

Hier findest du alle Termine der Halloween Veranstaltung auf einen Blick. Zur Buchung eines Tickets kommst du über den Button „Ticket kaufen“ unterhalb des Preises der jeweiligen Kategorie. Wir wünschen viel Spaß und ein schönes Gruseln!

Kategorien

Normalpreis:

  • Jederzeit erhältlich (bis zum Ausverkauf des jeweiligen Veranstaltungstages)

Fastlane:

  • Keine Wartezeiten am Eingang
  • Nur über den Parkplatz in Pfungstadt nutzbar
  • Durch das VIP-Zelt direkt zum Bus
  • Oben angekommen der Beschilderung “Fastlane” folgen

VIP Tickets:

  • Keine Wartezeiten am Eingang
  • Nur über den Parkplatz in Pfungstadt nutzbar
  • Durch das VIP-Zelt direkt zum Bus
  • Oben angekommen an allen vorbei zum Eingang
  • Feste Restaurantplätze
  • inkl. Getränke und 3-Gänge Buffet
  • Meet & Greet mit Monstern
  • Besondere Chillout-Zone und Terrassenblick zum genießen

Die Frühbucherpreise gelten bis zum 31.12.2021 – 23.59 Uhr. Für Gruppen ab 10 Personen gibt es Sonderpreise. Bitte per Mail bei uns anfragen, da Kontingente für Gruppen nicht über den Ticketshop abgewickelt werden.

E-Mail:  mail@frankenstein-halloween.de  – Betreff: Gruppen-Tickets